Minigolf in Waldmünchen

 

18 Loch Miniaturgolfanlage


Unsere 18 Loch Miniaturgolfanlage stand Anfang der 60er noch in Hamburg. Zu dieser Zeit gab es in Europa erst ca. 120 Minigolfanlagen. Der Erbauer, Heinz Christian, baute Mitte/Ende der 60er die Anlage ab und in Waldmünchen am heutigen Platz wieder auf.

Knapp 30 führte er diese, danach 18 Jahre 2 tschechische Herren und seit Mitte 2020 in meiner Hand.

Minigolf ist für jedes Alter und jede Fitness-Stufe geeignet. Bei uns steht im Vordergrund der Spaß und die Erholung. Der alte Baumbestand bietet im Sommer angenehmen Schatten, bei Regen etwas Schutz. An jeder Bahn und im gesamten Areal befinden sich Stühle und Verweilmöglichkeiten.

Die Bahnen dürfen bei uns NICHT betreten werden, damit Sie und der nächste Spieler nicht auch noch gegen Unreinheiten oder Schäden neben den Hindernissen anzukämpfen hat. Unsere Bahnen werden im Frühjahr mit viel Aufwand und Liebe geputzt und lasiert.