Bewertungen & Presse

Wir geben uns stets Mühe dir Freude bei einem Besuch bei uns zu bereiten. Gerne kannst Du uns nach deinem Besuch Lob, Anregungen und Kritik schreiben.


 

Offener Bücherschrank

Alle großen und kleinen Lesefreudigen finden in unserem offenen Bücherschrank eine spannende Auswahl an Büchern zum schmökern.



 

Auszug unserer Igel-Familie

Auf Bahn 17 hatte sich eine Igelfamilie so wohl gefühlt, dass sie direkt eingezogen sind. Wir haben daraufhin die Bahn gesperrt und möchten uns für das Verständnis unserer Gäste bedanken. Die Bahn ist nach ihrem Auszug wieder frei. Hier geht es zum Fernseh-Beitrag im BR.


 

 

Erstes Perlsee Minigolf-Stammtisch-Turnier

Trotz Regen hatten wir viel Freude beim ersten Perlsee Minigolf-Stammtisch-Turnier und freuen uns schon auf die Revanche.


 

 

Das 1. Jahr (2020)

Neben etlichen Renovierungsarbeiten, fanden auch tolle Veranstaltungen und Zusammenkünfte statt. Alle Bahnen wurden gereinigt und mit einer speziellen Lasur eingelassen. Die Rahmen der Bahnen geschliffen und neu lackiert. Etliche Hindernisse wurden ausgebessert, sowie neu lackiert. Zum Ende des Jahres wurde die überdachte Terrasse mit Zeltplanen, sowie einem kleinen Heizsystem aufgerüstet. Leider konnten wir aufgrund der Corona Maßnahmen dieses nicht nutzen.



 

Von einer Europameisterin lernen…

…, dass wäre interessant! Sicher könnte sie viele Tipps und Tricks zeigen, verraten.


 

 

Minigolf-Turnier vom TV Waldmünchen für Kinder im Alter von 6 – 15 Jahren

Ein netter Artikel über ein Minigolfturnier im Jahre 1993. Eigentlich sollte im Sommer 2021 wieder so etwas stattfinden, doch leider kam Corona dazwischen. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben :-).


 

 

Minigolf-Stammtisch-Meisterschaft 1997


 

 

Heimatnachrichten vom 05. August 1971

Hier eines der wohl ältesten Zeitungsartikel, die ich von meinem Minigolfplatz habe. Die Bäume bieten noch keinerlei Schatten und ich kann mir vorstellen, was für eine brühende Hitze im August ’71 am Platz herrschte. Neben der Badeeinrichtung spielte man meist erst in den abendlichen Stunden.


 

 

 

Wiedereröffnung

Naja, spontan entdeckt habe ich ihn nicht. Beim Osterspaziergang mit meinen Kindern sind wir dran vorbei gelaufen. Ich sagte, es wäre schon immer ein Traum von mir, nen eigenen Minigolfplatz. Daraufhin sagte mein Sohn, da ist ein Zettel, dass er zu verkaufen sei.


 

 

Sieg erst nach Stechen

Am 27. Juni 1994 erschien in der Chamer Zeitung obiger Artikel über ein langjähriges, immer wieder durchgeführtes Billardturnier.